2 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2016 07:56 von Dirk Jendritzki

    Gibt es keine Möglichkeit, die Posts als gelesen zu markieren?

    agmü Aufsteiger

      Gibt es keine Möglichkeit, pauschal alle Posts als "Gelesen" zu markieren?

       

      Bestimmte Fragestellungen sind für mich weder relevant noch interessant.  Dennoch muss ich die Posts alle einmal ansehen, damit sie nicht mehr als ungelesen (Fettdruck) erscheinen.

       

      im alten Forum konnte man solche Beiträge schlicht als Gelesen markieren und sie waren optisch nicht mehr relevant.

       

      Oder bin ich einfach nicht intelligent genug um die Community richtig einzurichten

       

      Gruß nach Nürnberg

       

      Andreas G. Müller

      • 0. Re: Gibt es keine Möglichkeit, die Posts als gelesen zu markieren?
        Dirk Jendritzki DATEV-Mitarbeiter

        Hallo zusammen

         

        aktuell arbeiten wir an einer Funktion "alles als gelesen markieren" analog wie in der alten Newsgroup. Je nach dem wo Sie sich gerade befinden, wirkt sich das dann auf die gesamte Community oder nur einen einzelnen Bereich aus.

         

        Grüße

        Dirk Jendritzki

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten