abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status "bezahlt" aus Unternehmen Online zu DATEV Auftragswesen

3
letzte Antwort am 14.02.2018 22:34:46 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jw00
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
846 Mal angesehen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Staus bezahlt aus Unternehmen online zu DATEV Auftragswesen zu importieren.

Es ist sollte doch möglich sein, wenn man in Unternehmen Online Rechnungen als bezahlt markiert dies automatisiert zu übertragen oder muss man tatsächlich den Vorgang nochmals im Auftragswesen durchführen?

Vielen Dank

JW

www.karriere.haus

DATEV-Mitarbeiter
Rebecca_Weber-Nützel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
168 Mal angesehen

Guten Tag Herr Wallberg,

bei Bereitstellung der Rechnungen an das Rechnungsausgangsbuch wird momentan noch kein Bezahlt-Status automatisch an die Rechnung ins Auftragswesen online übergeben. Dies wird mit der Integration der Rechnungsbücher in Belege/Bank voraussichtlich zum Jahreswechsel 2016/2017 umgesetzt.

Werden die Rechnungen an Belege online übergeben und in Bank online der Status auf bezahlt gesetzt, dann wird dieser Status auch an die Rechnung in Auftragswesen online übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca Weber-Nützel

Cloud-Lösungen

DATEV eG

0 Kudos
sebko
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
168 Mal angesehen

Hallo,

wurde die oben erwähnte Funktion bereits integriert.

Ich bin nun auf am selben Punkt wie mein Vorredner und fände es extremst unpraktisch wenn die noch nicht funktionieren würde.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Kopf

Offline Online
Nachricht 4 von 4
168 Mal angesehen

Jap ist integriert

0 Kudos
3
letzte Antwort am 14.02.2018 22:34:46 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage