abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugangskontrolle (Spam geht los)

5
letzte Antwort am 02.05.2016 09:07:56 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 6
553 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
89 Mal angesehen

2. Klarnamenpflicht

dürfte schwer mit bundesdeutschen Gesetzen zu vereinbaren sein.

in dubio pro theo
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
89 Mal angesehen

Ich würde mit wünschen, daß es im Briefkasten ein "Melden" gibt, um derartige Ergüsse als Spam zu markieren, so daß dies zeitnah von DAUEV bei allen anderen Empfängern entsorgt werden kann.

Wunsch II: Es schlägt eine Meldung bei der Moderation ein, wenn ein Teilnehmer ungewöhnlich viele Privat- Briefe schreibt.

Wunsch III. Die Möglichkeit, schnell allen Nutzer zu folgen, um dann einen Rundbrief loszutreten, sollte allen "Neulingen" verwehrt werden.

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 4 von 6
89 Mal angesehen

Hallo zusammen, danke für den Hinweis, ich habe den Nutzer und seine Inhalte gelöscht. Gleichzeitig prüfe ich, was es hier für Möglichkeiten gibt.

Einen erfolgreichen Wochenstart

wünscht

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 6
89 Mal angesehen

oh nee, jetzt geht das auch hier schon los.

also mit melden und kennzeichnen habe ich nicht gute Erfahrungen gemacht, dass da schnell gehandelt wird. außerdem kommt man solchen Geschichten damit nicht bei.

ich fände es besser, wenn man wirklich eine zugangskontrolle hätte.

und: für mich wäre der (ich nenne es mal) "missbrauch durch vollmüllen des Forums mit zweckfremden Inhalten" auch ein grund, mich hier wieder zurückzuziehen. auf sowas hab ich überhaupt keine lust...

haltet das Forum sauber ! ! !

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 6
89 Mal angesehen

p.s. Herr Hecker:

vielleicht hätten Sie nicht so ein attraktives Bild nehmen sollen, sondern eher so eines wie ich

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
5
letzte Antwort am 02.05.2016 09:07:56 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage