abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Rechnungen

6
letzte Antwort am 09.11.2018 10:34:34 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 7
1038 Mal angesehen

Hallo,

gestern hatte ich mal wieder den Fehler beim Rechnungsschreiben. Klar, ich geh dann in Fehlerhaft Rechnungen und stelle sie fertig und gut. Aber woher kommt der Fehler?

Danke

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Dolha
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 7
323 Mal angesehen

Hallo Ja Pe,

wir können dieses Verhalten bei uns nicht reproduzieren, wenn das Problem noch besteht wenden Sie sich bitte an den DATEV-Programmservice zur genaueren Analyse.

Mit freundlichem Gruß

Christian Dolha

DATEV eG

Service Eigenorganisation

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 7
323 Mal angesehen

Fehler tritt bei us auch auf

0 Kudos
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 7
323 Mal angesehen

Hallo Ja Pe,

leider ist die Fehlerbeschreibung hier etwas "dünn". Was für ein Fehler tritt bei Ihnen auf.

Liegt der Fehler nur darin, dass eine Exception erscheint und nach dem schließen die Rechnung dennoch erstellt werden kann, dann könnte es an einer Datenbankverbindung liegen - Spekulation.

mit freundlichen Grüßen

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 7
323 Mal angesehen

Es wird kein Fehler angezeigt. Die Rechnung wird nicht gedruckt und ist anschliessend unter den fehlerhaften Rechnungen zu finden. Nach wiederholten Druckversuch ( variable Versuchsanzahl) witrd die Rechnung dann gedruckt.

0 Kudos
mbutz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
323 Mal angesehen

Wurde der Fehler bei Ihnen (nach über zwei Jahren ) mittlerweile behoben?

Bei mir taucht dieser nämlich nun auch seit geraumer Zeit auf … und ich weiß mir nicht zu helfen.

Vielen Dank für eine Antwort.

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
323 Mal angesehen

Hallo Frau Butz,

wirklich behoben wurde nichts. Weis bis heute nicht woran das liegt.  Es ging dann auf einmal wieder, bis jetzt toi toi toi. Mal schauen wann der Fehler wieder kommt.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 09.11.2018 10:34:34 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage