1 Antwort Neueste Antwort am 26.04.2016 14:36 von Dirk Jendritzki

    Dankeskultur in der Community

    ulli.preuss Aufsteiger

      Hallo an alle Mitleser,

       

      vielleicht ist es nur meine eigene Wahrnehmung, aber was mir des Öfteren schon auffiel: Es wird sich in diesem Forum recht wenig für Tipps und Hilfestellungen bedankt. Es ist zwar sicherlich nicht immer möglich, sofort auf eine beantwortete Frage zu reagieren; gerade bei der Lohnbearbeitung der Zeitdruck mitunter sehr groß.

       

      Nichtsdestotrotz und gerade bei relativ schwierigen und ausführlichen besprochenen Problemen wäre eine kurze Rückmeldung für alle Teilnehmer nicht so schlecht für die Motivation, bei der nächsten Frage wieder zu helfen. (Zumal die "Gefällt mir"- und "Hilfreich"-Funktion durch die Farbgebung nicht immer sofort erkennbar sind.)

       

      Viele Grüße

        Alle Antworten
        • 1. Re: Dankeskultur in der Community
          Dirk Jendritzki DATEV-Mitarbeiter

          Hallo zusammen,

           

          ergänzend möchte ich alle Fragensteller auffordern, eine richtige Antwort auch als solche zu markieren.

          Das können nämlich nur sie, wobei das ganz einfach geht, allen anderen Nutzern hilft und den Antwortgeber belohnt.

           

          richtig.png

           

          Viele Grüße

          Dirk Jendritzki

          1 von 1 Personen fanden dies hilfreich