abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeskultur in der Community

1
letzte Antwort am 26.04.2016 14:36:46 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
342 Mal angesehen

Hallo an alle Mitleser,

vielleicht ist es nur meine eigene Wahrnehmung, aber was mir des Öfteren schon auffiel: Es wird sich in diesem Forum recht wenig für Tipps und Hilfestellungen bedankt. Es ist zwar sicherlich nicht immer möglich, sofort auf eine beantwortete Frage zu reagieren; gerade bei der Lohnbearbeitung der Zeitdruck mitunter sehr groß.

Nichtsdestotrotz und gerade bei relativ schwierigen und ausführlichen besprochenen Problemen wäre eine kurze Rückmeldung für alle Teilnehmer nicht so schlecht für die Motivation, bei der nächsten Frage wieder zu helfen. (Zumal die "Gefällt mir"- und "Hilfreich"-Funktion durch die Farbgebung nicht immer sofort erkennbar sind.)

Viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 2
79 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ergänzend möchte ich alle Fragensteller auffordern, eine richtige Antwort auch als solche zu markieren.

Das können nämlich nur sie, wobei das ganz einfach geht, allen anderen Nutzern hilft und den Antwortgeber belohnt.

richtig.png

Viele Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
1
letzte Antwort am 26.04.2016 14:36:46 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage