abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entfernen von Rechner

1
letzte Antwort am 26.04.2016 11:41:41 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1061 Mal angesehen

Hallo liebe Dat@ev-Gemeinde,

ich möchte folgendes durchführen:

Nach einer Netzweiten Aktualisierung werden mir meine Clients angezeigt, allerdings auch die Clients die nicht mehr im Netz sind.

Neue Clients eben.

Wie bekomme ikch ohne großen Aufwand die überflüssigen Clients aus der Liste, das sie beim nächsten Mal usw. nicht mehr angezeigt werden.

Vielen Dank für die Hilfe

U. Storsberg

ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
100 Mal angesehen

Hallo,

im Installationsmanager unter Extra|Einstellungen links die Arbeitsplatzverwaltung aufrufen. Dort können Sie umfangreiche Einstellungen vornehmen. Unter Hilfe werden Erläuterungen angeboten.

Viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
0 Kudos
1
letzte Antwort am 26.04.2016 11:41:41 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage