9 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2017 10:14 von steuerberater

    Smart IT: Bei der Darstellung auf Laptop verschwindet ein Teil der Anzeige

    steuerberater Fortgeschrittener

      Hallo Gemeinde, habe mich gestern via Laptop bei DATEV SmartIT angemeldet und musste feststellen, dass ein Teil der Listenansichten (Spalten) nicht angezeigt wurden - Arbeitsplatz pro / Mandanten / Dokumente - ( z.B. bei Dokumenten Typ/Beschreibung/Jahr/Abgelegt am/Notiz). Im oberen Beispiel war nur Typ/Beschreibung zu sehen und es konnte auch nicht nach rechts gescrollt werden um Jahr / Abgelegt am / Notiz zu sehen.

       

       

      Im Kontext "Einstellungen Liste" waren aber alle Spalten aktiviert. Wer hat eine Idee? Handelt es sich erneut um eine Schwäche von DATEV SmartIT, hier sind ja leider massive Einschränkungen der Ansichten durch "Bandbreiteneinschränkungen" gegeben (keine Schriftgröße einstellbar, kein ClearType vorgesehen etc.).
        

       

      Gruß Kai-Holger Dostal

      Geändert am 29.04.16 um 09:27 Uhr
        Alle Antworten