6 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 16:10 von Dirk Jendritzki

    Neue Beiträge als gelesen markieren.

    deusex Fortgeschrittener

      Die Einrichtung der Funktion neue Beiträge oder Beiträge mit neuen Inhalten fett hervorzuheben, ist schon mal sehr gut. Hilfreich wäre jetzt zusätzlich eine Möglichkeit, Beiträge die zwar neu, aber persönlich uninteressant sind, als gelesen markieren zu können bzw. "manuell entfetten". Wenn das ginge, sehr gut. Wenn nicht, auch kein Beinbruch. Hilfreich wäre es zumindest und man müsste die Ungelesenen/Uninteressanten nicht durchgängig öffnen und "retour". Danke.

      Geändert am 22.04.16 um 13:59 Uhr
      • 0. Re: Neue Beiträge als gelesen markieren.
        Dirk Jendritzki DATEV-Mitarbeiter

        Herzlichen Dank für das Feedback und den Vorschlag, wobei das einmalige manuelle "Entfetten" einem Aufruf i.V.m. Strg gleich kommt und man nach her nur die ganzen Tabs schließen muss oder meinen Sie ein dauerhaftes "Entfetten" einer bestimmten Diskussion, was wahrscheinlich nicht möglich ist.

         

        Hinweis: Grundsätzlich werden alle Diskussionen / Fragen nach 31 Tagen automatisch "entfettet".

         

        Grüße

        Dirk Jendritzki

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten