abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuständigkeiten Arbeitsplatz

4
letzte Antwort am 22.05.2019 13:21:55 von fruchtzwerg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tax
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
548 Mal angesehen

Hallo,

ich fände es sinnvoll wenn im Arbeitsplatz bei den Zuständigkeiten die Option Selbstbucher zur Verfügung stehen würde. Wie wird das in anderen Kanzleien gelöst?

VG

tax

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
153 Mal angesehen

Hallo,

wir nutzen dafür den Mitarbeiter "Mandant" (selbst angelegt) und ordnen dann diesen Mitarbeiter für die Zuständigkeit Buchführung bzw. Lohn zu.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

DATEV-Mitarbeiter
Daniel_Schmidt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 5
153 Mal angesehen

Hallo,

eine weitere Möglichkeit ist die Anlage von individuellen Zuständigkeiten. Sie können im DATEV Arbeitsplatz Pro unter Organisation/Stammdaten/Kanzleistruktur/Zuständigkeitsbereiche individuelle Zuständigkeiten anlegen. Sofern die Zuständigkeit aktiv und gespeichert, steht Ihnen diese als Auswahl in den Zentralen Stammdaten zur Verfügung.

Zuständigkeitsbereiche können unter Einsatz von „Eigenorganisation" definiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schmidt

Service Betriebswirtschaftliche Basis

0 Kudos
tax
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
153 Mal angesehen

Hallo Herr Schmidt,

danke für die Info.

Mir geht es um die Sachbearbeiter der Zuständigkeit. z. B. wer ist für den Zustündigkeitsbereich Lohn zuständig.

VG

tax

0 Kudos
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
153 Mal angesehen

Im Arbeitsplatz wird mir in der Mandantenübersicht bei der Zuständgkeit "Jahresabschluss" die Bezeichnung Zf08MiName angezeigt...

denke das ist so nicht richtig

ich habe mir in der Übersicht hinter den Mandanten-Namen die jeweilige Zuständigkeit der Bereiche Fibu/Lohn/Jahresabschluss anzeigen lassen damit ich sehe welcher Mitarbeiter was erledigt.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 22.05.2019 13:21:55 von fruchtzwerg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage