abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung lässt sich nicht öffnen

3
letzte Antwort am 23.11.2019 08:37:59 von dominikmayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dominikmayer
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
290 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

mein Mandant kann seine Auswertungen nicht mehr öffnen. Er nutzt DUO auf einem Win-PC mit SmartCard und Google Chrome.

Wenn er z.B. den Controlling Report öffnen will geht nur ein graues Fenster auf. Das ganze sieht dann so aus:

WhatsApp Image 2019-11-15 at 10.49.58.jpeg

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
249 Mal angesehen

Hallo,

 

sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Service, damit wir uns das individuell anschauen können. Danke und

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
220 Mal angesehen

Cache und Cookies aus dem Browser gelöscht? Einmal einen DUO unbelasteten Browser getestet (IE)? Auch dort Cache und Cookies gelöscht? Taucht der Fehler nur da auf oder gibt es noch andere Anzeigefehler?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
dominikmayer
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
177 Mal angesehen

Mein Mandant konnte das Problem mit dem Support lösen. Allerdings hätte mich den Lösungsweg schon interessiert. 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 23.11.2019 08:37:59 von dominikmayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage