abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnittstelle - DUO / Datev connect Online zu azh

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
akravator
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
334 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige eure Erfahrung und euren Hirnschmalz .

Hat Jemand Erfahrung mit Schnittstellen oder Prozessen zum System "azh" ? ( Praxissoftware für Therapeuten: azh TiM | azh )

Die Software ist wirklich gut für den Unternehmer geeignet aber wir als Steuerberater können nur sehr eingeschränkt auf die Daten zugreifen.

Traum wäre eine Schnittstelle direkt zu Unternehmen Online. Die Entwicklung von azh sagt aber leider dies ist nicht geplant und kann noch sehr lange dauern.

Ich freue mich über jeden Vorschlag.

mit freundlichen Grüßen Martin Röchow

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage