abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kassensysteme: ATOS Software und A BOX3

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 1
79 Mal angesehen

Kassen Hard- und Softwareanbieter tummeln sich zu Haufe am Markt. Leider sind die Informationen auf den entsprechenden Homepages aus meiner Sicht sehr mager, ich kann mir als Steuerberater kein umfassendes Bild über die Funktionen und "Versprechungen" machen. So auch im Fall der A Box3 mit der ATOS Software von RCH. Ein paar bunte Bildchen und schöne Versprechungen aber keine harten Fakten (zumindest zur Software - vielleicht auch nur gut versteckt?).

Hat jemand damit schon Erfahrungen oder eine Bedienungsanleitung der Software? 

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage