abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Steuern - Belege über Dokumentenmanagement erfassen - nur über DMS oder Beleg möglich?

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sina_rieg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
318 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

Dokumente bzw. Belege können in der DMS ja einmal als Dokument und einmal als Beleg abgelegt werden.

Mit Beleg meine ich den DMS-Bereich, wo auch die Belege für das digitale Belegbuchen bei Kanzlei REWE abgelegt werden.


Aktuell werden im Einkommensteuerprogramm nur Belege angezeigt, die als Dokument abgelegt sind.

Kann man auch eine Verbindung herstellen, dass die Belege angezeigt werden, die als Belege abgelegt sind?

Vielen Dank!

MFG Sina Rieg

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage