Hallo miteinander,
seit dem Service-Release vom 31.10.2019 haben wir Benutzer-übergreifend einen Bug:
Im Bereich "Kalender" wird bei jedem neuen Start des Arbeitsplatzes als "Teilnehmer" der aktuelle Benutzer vorbelegt (z.B. Teilnehmer "27").
Bislang war immer der zuletzt ausgewählte Teilnehmer vorbelegt (z.B. Teilnehmer "1").
Wir nutzen als Mitarbeiter alle die Anzeige von Teilnehmer "1" zur Einsicht und Koordination der Termine für die Kanzleiführung.
Und genau diesen Teilnehmer "1" möchten alle Benutzer wieder vorbelegt haben bei Start des Arbeitsplatzes.
Kennt jemand dieses Problem samt Workaround?
Ist dieser Wechsel der Vorbelegung durch die DATEV gewollt?
Mit besten Grüßen
Marcus Graf
Hallo Herr Graf,
leider wird dieser Fehler durch das Service-Release Termine 10.13, enthalten in Eigenorganisation Basis 10.15 (Bereitstellung 31.10.2019) verursacht:
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Zur Fehlerbehebung wird voraussichtlich am 13.11.2019 der Hotfix Termine K0000254-10170 bereitgestellt.
Aktuelle Informationen zu weiteren Fehlerbehebungen in Termine finden Sie im Dokument:
Viele Grüße
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt