abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragswesen Online/ Rechnungen für Mandat schreiben

1
letzte Antwort am 06.11.2019 21:08:26 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
turnbeutel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
261 Mal angesehen

Werte Community,

nach kurzer Recherche habe ich mein Anliegen in der Form zumindest nicht gefunden.

Folgender Sachverhalt:

Unser Mandat wünscht, dass wir für Ihn Rechnungen schreiben und diese ebenso versenden. Nun habe ich, da natürlich an das UO denken müssen und denke das Auftragswesen Online vermutlich auch das richtige wäre.

Die Frage die sich mir stellt:

Kann ich über die Kanzlei, Rechnungen über Auftragswesen Online für den Mandaten schreiben ? Wenn ja wie, eröffne ich hierfür ein neues Benutzerkonto entweder direkt für den Mandaten, oder kann es über die Kanzlei laufen lassen, in der ich die Einstellungen für die jeweilige Ausgabe hierfür anpasse ?

Die Unterlagen für seine Fakturierung würde der Mandat mir Digital zu kommen lassen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
161 Mal angesehen

Ob Kanzlei oder Mandant Rechnungen schreibt ist technisch gesehen egal. Das Zugangsmedium muss entsprechend administriert sein.

Dafür brauchen sie Unternehmen Online + Auftragswesen Online + Zugangsmedium.

1
letzte Antwort am 06.11.2019 21:08:26 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage