Kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung dafür? Ich hatte das schon ein paar Mal, und manchmal geht das auch irgendwann wieder. So ist es aber eher nervig.
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
Das ist Hochverfügbarkeit ...
Das ist leider nicht die Antwort, die ich erhofft habe 😉 Ich bin leider nicht arbeitsfähig durch diesen Fehler.
Soeben wurde es auch über die RZ-Verfügbarkeits-App gemeldet.
Schnelle Meldungen sehen anders aus. Verstehe einer. Dabei hätte man ja nur mal hier reingucken müssen und der Sache nachgehen.....zumindest hätte man dann schon vor einer Stunde den Status einstellen können!
Ja. Jetzt scheint es dann auch diese Zugangsart zu erwischen. Liegt bestimm am Ausbau von mySteuern.......
Demnächst hat man dann Anrufe von Mandanten, die dann Belege hochladen wollen. Dann scheitern und keine Lust mehr haben. Und dann liegts an mySteuern.......
Warum demnächst. Habe hier schon ein paar Meldungen von Mandanten, welche nicht unbedingt happy sind. Es gibt so "Glückpilze", bei denen der Verwendungszeitpunkt immer auf Störungenphasen fällt.
Mittlerweile bin ich tatsächlich drin. Die Anzahl an Fehlversuchen und die verlorene Zeit habe ich leider nicht getrackt, was ich aber beim nächsten Mal besser machen sollte. Vielleicht bekommen wir ja eine Erstattung