abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Login Fehler

6
letzte Antwort am 04.11.2019 10:45:07 von thomas_r_lenz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
thomas_r_lenz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
240 Mal angesehen

Kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung dafür? Ich hatte das schon ein paar Mal, und manchmal geht das auch irgendwann wieder. So ist es aber eher nervig.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

DATEV_Smart_Login_Error.jpeg

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 7
90 Mal angesehen

Das ist Hochverfügbarkeit ...

thomas_r_lenz
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
90 Mal angesehen

Das ist leider nicht die Antwort, die ich erhofft habe 😉 Ich bin leider nicht arbeitsfähig durch diesen Fehler.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 7
90 Mal angesehen

Soeben wurde es auch über die RZ-Verfügbarkeits-App gemeldet.

Schnelle Meldungen sehen anders aus. Verstehe einer. Dabei hätte man ja nur mal hier reingucken müssen und der Sache nachgehen.....zumindest hätte man dann schon vor einer Stunde den Status einstellen können!

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 7
90 Mal angesehen

Ja. Jetzt scheint es dann auch diese Zugangsart zu erwischen. Liegt bestimm am Ausbau von mySteuern.......

Demnächst hat man dann Anrufe von Mandanten, die dann Belege hochladen wollen. Dann scheitern und keine Lust mehr haben. Und dann liegts an mySteuern.......

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 7
90 Mal angesehen

Warum demnächst. Habe hier schon ein paar Meldungen von Mandanten, welche nicht unbedingt happy sind. Es gibt so "Glückpilze", bei denen der Verwendungszeitpunkt immer auf Störungenphasen fällt.

0 Kudos
thomas_r_lenz
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
90 Mal angesehen

Mittlerweile bin ich tatsächlich drin. Die Anzahl an Fehlversuchen und die verlorene Zeit habe ich leider nicht getrackt, was ich aber beim nächsten Mal besser machen sollte. Vielleicht bekommen wir ja eine Erstattung 

0 Kudos
6
letzte Antwort am 04.11.2019 10:45:07 von thomas_r_lenz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage