1 Antwort Neueste Antwort am 21.03.2016 14:26 von christiandolha

    Bestimmung des Ablagenamens für Rechnungen aus der Rechnungsschreibung

    nicole Einsteiger

      Hallo liebe Community,

       

      zur Zeit sind die Ablagenamen für die in der Rechnungsschreibung erstellten Rechnungen zu lang, sodass wir sie gesondert im Nachgang kürzen. Kann man die Bezeichnung definieren? Wenn ja, wo?

      Weiterhin habe ich die Einstellung des Zielordners gefunden. Dort ist nur ein Ordner definierbar. Wir unterscheiden bei den Gebührenrechnungen allerdings nach verschiedenen Unterordnern (z.B. Buchführung, Lohn etc). Kann ich weitere Zielordner definieren, wenn ich entsprechende Leistungen abgerechnet habe?

       

      Über Antworten würde ich mich freuen.

       

      Gruß

       

      Nicole

        Alle Antworten