abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestimmung des Ablagenamens für Rechnungen aus der Rechnungsschreibung

1
letzte Antwort am 21.03.2016 14:25:52 von Christian_Dolha
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nicole
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
199 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

zur Zeit sind die Ablagenamen für die in der Rechnungsschreibung erstellten Rechnungen zu lang, sodass wir sie gesondert im Nachgang kürzen. Kann man die Bezeichnung definieren? Wenn ja, wo?

Weiterhin habe ich die Einstellung des Zielordners gefunden. Dort ist nur ein Ordner definierbar. Wir unterscheiden bei den Gebührenrechnungen allerdings nach verschiedenen Unterordnern (z.B. Buchführung, Lohn etc). Kann ich weitere Zielordner definieren, wenn ich entsprechende Leistungen abgerechnet habe?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Nicole

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Dolha
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
13 Mal angesehen

Hallo Nicole,

ein kürzen der Ablagenamen aus der Rechnungschreibung ist in der jetzigen Version nicht möglich, sowie das ansteuern verschiedener Ablageorte.

Ihren Wunsch, den Ablagenamen zu individualisieren sowie unterschiedliche Ablageordner einzustellen, haben wir an unsere Entwicklung weitergeleitet.

Mit freundlichem Gruß

Christian Dolha

DATEV eG

Service Eigenorganisation

1
letzte Antwort am 21.03.2016 14:25:52 von Christian_Dolha
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage