Guten Morgen in die Runde,
ich versuche bereits seit geraumer Zeit, mich in UO via SmartLogin einzuloggen, leider ohne Erfolg - Fehlermeldung "Der Server ist derzeit nicht erreichbar.."
Ist das ein weitreichendes Problem?
Beste Grüße
Dito... die App ist am "rotieren" und nichts passiert...
Grüße
Chr.Ockenfels
Hallo adconcept, hallo Hr. Ockenfels,
leider gab es gestern eine kurze Störung im Bereich SmartLogin. Die Probleme waren nach einer knappen halben Stunde wieder behoben. Falls Sie jedoch noch Schwierigkeiten haben, melden Sie sich kurz.
Wir versuchen bei Störungen zeitnah zu informieren. Hierzu wird die DATEV-Störungsseite bestückt. Alternativ können Sie sich über die App DATEV RZ-Status mobil über Wartungen, Störungen oder Ausfälle im DATEV-Rechenzentrum informieren. Diese Informationen werden Ihnen aktiv zur Verfügung gestellt.
Noch einen schönen Tag!
Thomas Puritscher
Datev eG
Moiiiiin, DATEV SmartLogin wieder nicht nutzbar.
Mehrere Kunden können sich mit dem SmartLogin nicht anmelden, wieder die selbe Meldung: "Der Server ist derzeit nicht erreichbar"
Natürlich alles ausprobiert um den eigenen Fehler auszuschließen aber nachdem es mehr als 3 Smartphones betroffen hat die nicht im gleichen Haus sind..
Bbei mir derselbe Text. Auch Neustart des Smartphones blieb erfolglos.
Nachtrag
10:50 geht wieder
Bei mir tritt der Fehler auch wieder auf. Scheint ja ein regelmäßiges Problem zu sein?
Und aktuell um 10:06 ist der Server hier noch nicht erreichbar.
Muss wohl in verschiedenen Anwendungen unterschiedlich sein.
Auch RZ-Status-App zeigt nicht verfügbar seit 9:39