abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SmartLogin nicht verfügbar?

6
letzte Antwort am 04.11.2019 10:28:31 von Gerd_Görtz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
adconcept
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
1273 Mal angesehen

Guten Morgen in die Runde,

ich versuche bereits seit geraumer Zeit, mich in UO via SmartLogin einzuloggen, leider ohne Erfolg - Fehlermeldung "Der Server ist derzeit nicht erreichbar.."

Ist das ein weitreichendes Problem?

Beste Grüße

chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 7
971 Mal angesehen

Dito... die App ist am "rotieren" und nichts passiert...

Grüße

Chr.Ockenfels

DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Puritscher
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 7
971 Mal angesehen

Hallo adconcept, hallo Hr. Ockenfels,

leider gab es gestern eine kurze Störung im Bereich SmartLogin. Die Probleme waren nach einer knappen halben Stunde wieder behoben. Falls Sie jedoch noch Schwierigkeiten haben, melden Sie sich kurz.

Wir versuchen bei Störungen zeitnah zu informieren. Hierzu wird die DATEV-Störungsseite bestückt. Alternativ können Sie sich über die App DATEV RZ-Status mobil über Wartungen, Störungen oder Ausfälle im DATEV-Rechenzentrum informieren. Diese Informationen werden Ihnen aktiv zur Verfügung gestellt.

Noch einen schönen Tag!

Thomas Puritscher

Datev eG

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 4 von 7
971 Mal angesehen

Moiiiiin,  DATEV SmartLogin wieder nicht nutzbar.

Mehrere Kunden können sich mit dem SmartLogin nicht anmelden, wieder die selbe Meldung: "Der Server ist derzeit nicht erreichbar"

Natürlich alles ausprobiert um den eigenen Fehler auszuschließen aber nachdem es mehr als 3 Smartphones betroffen hat die nicht im gleichen Haus sind..

0 Kudos
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 7
971 Mal angesehen

Bbei mir derselbe Text. Auch Neustart des Smartphones blieb erfolglos.

Nachtrag

10:50  geht wieder

0 Kudos
adconcept
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
971 Mal angesehen

Bei mir tritt der Fehler auch wieder auf. Scheint ja ein regelmäßiges Problem zu sein?

Und aktuell um 10:06 ist der Server hier noch nicht erreichbar.

0 Kudos
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 7
971 Mal angesehen

Muss wohl in verschiedenen Anwendungen unterschiedlich sein.

Auch RZ-Status-App zeigt nicht verfügbar seit 9:39

0 Kudos
6
letzte Antwort am 04.11.2019 10:28:31 von Gerd_Görtz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage