abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsgroup-Treffen auf der CEBIT 2016

1
letzte Antwort am 17.03.2016 13:51:05 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 2
262 Mal angesehen

Vielen Dank nochmals an Herrn Buggisch und Herrn Christian Kaiser für das nette Meeting auf der CEBIT! Immerhin wurde ein "kleiner" Durchbruch geschafft, dass ein Erfahrungsaustausch zum Thema KOB und Newsgroup/Community stattfinden konnte (auch wenn man keinen großen Seminarraum dafür nutzen musste).

Gerade in Zeiten von sozialen Netzwerken & Co. ist es nicht von Nachteil, sich auch mal gegenüber zu sitzen und "richtige" Worte auszutauschen! Und auch Kritik wirkt gesprochen gleich viel sachlicher!

Bitte  als Bestandteil des CEBIT-Auftritts der DATEV integrieren und aufrecht erhalten!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland,

Andreas Hofmeister

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
23 Mal angesehen

Ich finde die Idee die dahinter steckt super. Solch ein Treffen sollte auf jeden Fall ein fester Bestandteil werden.

Wenn es möglich wäre die Uhrzeit bitte auf einen späteren Zeitpunkt legen. Ich wäre so gerne beim KOB Treffen dabei gewesen, vor allem in diesem tollen Rahmen, allerdings lies es sich leider nicht mit den Buszeiten vereinbaren.

Viele Grüße!

1
letzte Antwort am 17.03.2016 13:51:05 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage