1 Antwort Neueste Antwort am 17.03.2016 13:51 von strukken

    Newsgroup-Treffen auf der CEBIT 2016

    andreashofmeister Fachmann

      Vielen Dank nochmals an Herrn Buggisch und Herrn Christian Kaiser für das nette Meeting auf der CEBIT! Immerhin wurde ein "kleiner" Durchbruch geschafft, dass ein Erfahrungsaustausch zum Thema KOB und Newsgroup/Community stattfinden konnte (auch wenn man keinen großen Seminarraum dafür nutzen musste).

      Gerade in Zeiten von sozialen Netzwerken & Co. ist es nicht von Nachteil, sich auch mal gegenüber zu sitzen und "richtige" Worte auszutauschen! Und auch Kritik wirkt gesprochen gleich viel sachlicher!

       

      Bitte  als Bestandteil des CEBIT-Auftritts der DATEV integrieren und aufrecht erhalten!

       

      Sonnige Grüße aus dem Rheinland,

       

      Andreas Hofmeister

        Alle Antworten
        • 1. Re: Newsgroup-Treffen auf der CEBIT 2016
          strukken Beginner

          Ich finde die Idee die dahinter steckt super. Solch ein Treffen sollte auf jeden Fall ein fester Bestandteil werden.

           

          Wenn es möglich wäre die Uhrzeit bitte auf einen späteren Zeitpunkt legen. Ich wäre so gerne beim KOB Treffen dabei gewesen, vor allem in diesem tollen Rahmen, allerdings lies es sich leider nicht mit den Buszeiten vereinbaren.

           

          Viele Grüße!