abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV connect - SevDesk

1
letzte Antwort am 05.11.2019 08:16:35 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fabiennehaeringer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
375 Mal angesehen

Hallo zusammen,

eine Mandantin, die mit SevDesk arbeitet kann seit kurzem kein Belege nach UO hochladen. Sie erhält die Fehlermeldung, dass keine Mandanten von DATEV abgefragt werden können. Der Bestand ist bereits im UO angelegt und die Zugriffsrechte freigeschalten. Trotzdem soll lt. Hinweis ein neuer Bestand angelegt werden und als Produkt "DatevConnect online" ausgewählt werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße

Fabienne Häringer

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
240 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Häringer,

das beim Mandanten vorliegende Problem, muss konkreter analysiert werden, da die Ursache nicht eindeutig erkennbar ist.

Um dies genauer zu erörtern, bitte ich Sie, sich an die Hotline von DATEV Unternehmen online 0911-319-33621 zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schenker

0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.11.2019 08:16:35 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage