abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdokumenteneditor für Rechnungsformular speichert keine Farben

1
letzte Antwort am 18.10.2019 16:19:05 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbjunges
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
264 Mal angesehen

Wir nutzen den Musterdokumenteneditor für unsere Rechnungsformulare.

Bei einer erforderlichen Anpassung des Rechnungsformulars stehe ich nun vor dem Problem, dass das Programm partout keine Text-Farben speichern will.

Egal in welcher Farbe ich den Text in der Kopf- und Absenderzeile einfärbe, das Programm speichert die Farbauswahl nicht. Größe und Schriftart aber schon. Auf dem fertigen Rechnungsformular (eRechnung) ist der Text dann immer schwarz.

Bin für jede Hilfe dankbar.

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
173 Mal angesehen

Hallo Herr Junges,

Schriftfarben können über Formatvorlagen in den Rechnungsformularen hinterlegt werden.

Bitte wenden sich hierzu im Service Eigenorganisation comfort unter der Telefonnummer: 0911/319-35052.

Viele Grüße aus Nürnberg.

Florian Meiers

DATEV eG

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.10.2019 16:19:05 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage