abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzungsdauer 3d-drucker

2
letzte Antwort am 16.10.2019 16:48:21 von clegewie
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbantweiler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
10528 Mal angesehen

Hallo,

ich suche die Nutzungsdauer für einen 3D-Drucker (Sheraprint 30) im Dentallabor . In den AfA-Tabellen habe ich nichts gefunden.

Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.

Viele Grüße an Alle

Vielen Dank.

0 Kudos
Tags (1)
benny780
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
10332 Mal angesehen

Betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer ‒ 3D-Drucker


Betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer ‒ Branche Zahntechniker

Über gängige Suchmaschinen kann man einiges finden, deshalb Link‘s bitte nur als Beispiel ansehen.

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss Dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist!
0 Kudos
clegewie
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
10332 Mal angesehen

In der Tabelle für Zahntechniker, lfd. Nr. 26 - Kunststoffspritzgeräte 10 Jahre wäre mein Vorschlag.

Ich wende die Tabellen aber in Spezialfällen nur noch seltenst an, da sie hoffnungslos veraltet sind und den technologischen Fortschritt nicht mehr abbilden. Mit der richtigen Begründung ist auch mehr oder weniger denkbar.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 16.10.2019 16:48:21 von clegewie
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage