abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoumsätze fehlen (FinAPI)

1
letzte Antwort am 16.10.2019 15:35:02 von Jeannine_Schäffler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nschwarz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
255 Mal angesehen

Guten Tag,

ich war eine Woche im Urlaub und wollte eben die Kontoumsätze abholen. Leider fehlen sämtliche Kontoumsätze von letzten Tag des Abrufs bis heute!

Es kann doch nicht sein, daß ich mit FinAPI jeden Tag die Umsätze abrufen muß, um alle Umsätze zu haben (sowohl in Unternehmen online als auch in Zahlungsverkehr)? Wie komme ich jetzt an die Umsätze?

DATEV-Mitarbeiter
Jeannine_Schäffler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
132 Mal angesehen

Hallo,

dieses Verhalten wäre mir neu.
Ich kann allerdings aus der Ferne nicht in die Analyse gehen. Ich würde Sie bitten, dass Sie sich mit unserem Programmservice Zahlungsverkehr unter der Nummer 0911 319 37303 in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen
Jeannine Schäffler
Produktmanagement Zahlungsverkehr

0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.10.2019 15:35:02 von Jeannine_Schäffler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage