abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abspeichern der RZ Protokolle aus Rewe

4
letzte Antwort am 22.10.2019 11:55:51 von Marco_Lachmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
benny780
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
310 Mal angesehen

Ich drucke und speichere die RZ Protokolle direkt aus Kanzlei Rechnungswesen.

Gibt es die Möglichkeit bei der Ablage in das Dokumentenmanagement eine Vorbelegung zu schlüsseln, also zum Beispiel für Ordner, Register usw.?

Bei RZ Protokolle Rückübertragen konnte das eingestellt werden. Hier kann ich leider nichts finden.

Zur Form der RZ-Protokolle - diese sehen ja schrecklich aus , wie gewollt und nicht gekonnt. Ich muss ehrlich sagen, ich finde es beschämend sowas an einen Mandanten schicken zu müssen. Von der Platzaufteilung angefangen über die fette Schrift - einfach unmöglich. Also hier fehlen mir echt die Worte....

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss Dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist!
0 Kudos
Tags (2)
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
111 Mal angesehen

Für welchen Zweck nutzen Sie diese Protokolle? Und was machen die Mandanten damit?

benny780
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
111 Mal angesehen

Ich weiß zwar nicht was das mit meiner Frage zu tun hat, aber....

Die RZ-Protokolle, aus RZ Protokolle Rückübertragen, haben wir immer an unsere Mandanten gesendet, damit sie wissen was an USt auf sie zukommt. Zugleich wussten Sie, dass die Buchhaltung erledigt ist und dass sie ihre Unterlagen abholen können.

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss Dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist!
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 5
111 Mal angesehen

Danke für Ihre Antwort!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Marco_Lachmann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
111 Mal angesehen

Hallo,

um die Ablagestruktur einstellen zu können, benötigen Sie Administratorrechte.

Dann können Sie unter Extras | Einstellungen | Dokumentenmanagement | Allgemeine Einstellungen | Ablagestruktur | Individuelle Ablagestruktur den gewünschten Ablageort einstellen.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um eine kanzleiweite und nicht um eine individuelle Einstellung, die sich auf alle Auswertungen in Kanzlei Rechnungswesen auswirken.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Lachmann

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

Mit freundlichen Grüßen
Marco Lachmann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 22.10.2019 11:55:51 von Marco_Lachmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage