abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Einrichtung von Arbeitnemer online wird Lohnabrechnung nicht mehr ausgegeben

4
letzte Antwort am 16.10.2019 15:25:10 von d_kuehn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
aiutami
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
553 Mal angesehen

Sorry, ich bin neu in der Community und nicht sicher ob meine Frage (die ich jetzt schon zweimal eingegeben habe) überhaupt "gesendet" wurde. Ich kann mit dem sich automatisch öffnenden Feld  Diskussion beginnen  nicht wirklich viel anfangen. Ich hoffe immer noch, dass meine Frage (Nach der Einrichtung von Arbeitnemer online sind bei den Lohnauswertungen (Nr. 10) die Gehaltsabrechnungen von jenen Arbeitnehmern verschwunden, die sich bei AN online registriert haben. Was muss ich einstellen, um wieder alle Auswertungen einsehen zu können?) noch irgendwo erscheint.

Danke für jedwedes Verständnis!

C. Hoffmann

*Monique Schauer, 18.10.2019: Titel des Beitrags gekürzt

marcbrost
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
346 Mal angesehen

Hallo Frau Hoffmann,

ich stelle mir einen neuen Diskussionsbeitrag immer wie eine Email vor: Oben im Betreff sollten lediglich Stichwörter sein die einen Hinweis auf den Inhalt geben, was genau wird dann im unteren Teil geschrieben. Ich weiß nicht ob Sie den Artikel noch bearbeiten können, ich würde Ihnen jedoch einen kürzeren Titel empfehlen, da dies sonst sehr abschreckt wenn man einen Fließtext als Betreff hat.

Fachlich kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten, vielleicht kann dies jedoch ein anderer Teilnehmer oder die Datev beantworten.

Viele Grüße

Marc Brost

Viele Grüße
Marc Brost
aiutami
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
346 Mal angesehen

Hallo Herr Brost,

nachdem ich den Post gesendet hatte, konnte ich auch sehen was Sie meinen. Ich werde künftige Anfragen natürlich entsprechend gestalten.
Vielen Dank,
C. Hoffmann

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 4 von 5
346 Mal angesehen

Sie können auch im Nachgang den Post bearbeiten und ihn somit übersichtlicher und aussagekräftiger gestalten.

0 Kudos
d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
346 Mal angesehen
4
letzte Antwort am 16.10.2019 15:25:10 von d_kuehn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage