abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegvorschau, PDF, beim bearbeiten/erfassen fehlt

3
letzte Antwort am 16.10.2019 18:59:29 von tsc-5
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tsc-5
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
302 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

seit ca. 1 Woche zeigt es bei mir, beim Bearbeiten der Belege keine Vorschau mehr auf der linken Seite an.

Die Belegdaten werden ordentlich erfasst und angezeigt - allerdings keine Vorschau der z.B. Rechnung (PDF in dem Falle) um die Daten zu kontrollieren.

Hat das jemand schon mal gehabt?? Bei unserer Buchhaltung im Login bei Datev wird alles ordentlich angezeigt. Muss also hier an meinem Zugang liegen.

Ev. eine verstellte Einstellung?  Allerdings wurde dort in den letzten Monaten nix verändert und das Problem besteht erst seit ca. 1 Woche.

Vielen Dank für ein Feedback

Christian Beckmann

bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
167 Mal angesehen

Moin,

ich vermute das Problem tritt bei Ihnen in Unternehmen online auf. Falls dem so ist, hatte ich dieses Problem auch schon mal. Ich bin der Meinung, das dies keine Einstellungssache war, sondern bei DATEV lag und sich irgendwann ohne mein Zutun wieder erledigt hatte. Aber genau kann ich Ihnen das nicht mehr sagen. Zur Zeit habe ich dieses Problem nicht mehr.

Vielleicht schreiben Sie mal einen Servicekontakt an DATEV. Vorher würde ich jedoch den Browserverlauf einmal löschen und es danach noch einmal versuchen.

Viele Grüße,

B. Fitschen

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
167 Mal angesehen

Haben Sie den Browser schon mal gewechselt? Google Chrome zum Beispiel. Oder mal Cache und Cookies aus dem DATEV beliebten Internet Explorer gelöscht? Können Sie testweise einen anderen PC nutzen?

Wenn das alles nicht hilft, dann an die DATEV einen ServiceKontakt (SK) schreiben.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
tsc-5
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
167 Mal angesehen

Vielen Dank.. ja es lag tatsächlich am Chrome Browser. Einstellungen dort auf Standard zurücksetzen hat das Problem beseitigt.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 16.10.2019 18:59:29 von tsc-5
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage