3 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2019 14:09 von fragesteller

    Bank online/Kontoumsätze: Im Zeitraum 13.10 bis 14.10. fehlen Umsätze...

    hendrikmeyer Einsteiger

      Hallo community,

       

      der Mdt nutzt Bank online über finApi/HBCI. In Bank online erscheint nun folgende Zeile:

       

       

      Ich habe vorgeschlagen, die Umsätze nochmals in Bank online für diesen Zeitraum zu aktualisieren. Leider erscheint aber nach einem Klick auf "Umsätze akualisieren" kein Feld, in dem man den Zeitraum auswählen kann. In dem finApi Fenster, in dem die PIN eigegeben werden soll, erscheint auch keine Datumsauswahl.

       

      Wie kann der Mandant seine Umsätze vervollständigen? Gibt es hier Erfahrungen? Info-DB 1017192 hat mir nicht weitergeholfen.

      Geändert am 16.10.19 um 09:51 Uhr
        Alle Antworten