abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auflösung Monitor DATEV 13 DVD

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kurthasse
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
246 Mal angesehen

Hallo,

wir haben am Wochenende das neue DATEV Update installiert.
Da wir mit Terminalserver 2016 und teilweise noch mit Windows 7 arbeiten, haben nun einige Kollegen

Probleme mit der Darstellung, da die Einstellungen der DPI Auflösung (welche vor dem Update funktionierten) nicht mehr greifen.

Empfehlung von DATEV... installieren Sie Windows 10.... ist leider zeitlich etwas schwierig.

Hat jemand eine Idee ob es einen Workaround gibt, denn mit IGEL PCs ist es zu lösen hin, RDP Auflösung auf 125% einstellen.


Danke

Kurt Haße

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage