abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie findet man heraus was im DATEV-Mehrwert Angebot enthalten ist?

8
letzte Antwort am 14.03.2016 22:56:16 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 9
1368 Mal angesehen

Wie erfährt man welche Programme im DATEV-Mehrwert Angebot enthalten sind und welche nicht? Bei einer kurzen Internetrecherche fand ich ein Programm weder in der Liste der enthaltenen, noch in der Liste der zusätzlich zu bestellenden Programme vor.

Community Manager
Christian_Buggisch
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 9
581 Mal angesehen

Hallo,

hier müssten Sie eigentlich alle Antworten finden:

DATEV Mehrwert-Angebot - die wichtigsten Steuerberatungsprogramme im Paket zum Vorteilspreis

Dort erfahren Sie auch, welche Zusatzmodule es gibt und welche Programme Sie extra bestellen müssen.

Ergänzend finden Sie hier einen Prospekt zum Mehrwert-Angebot, den Sie bestellen oder herunterladen können:

Prospekt DATEV Mehrwert-Angebot

Viele Grüße

Christian Buggisch

Viele Grüße, Christian Buggisch
DATEV eG | Leiter Unternehmenskommunikation
0 Kudos
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 9
581 Mal angesehen

Genau dort habe ich nachgesehen. Liegt es am Freitag, dass ich nicht herauskriege ob "Kanzleinachrichten Pro" darin enthalten ist?

Ich gehe mal besser ins Wochenende...

0 Kudos
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 9
581 Mal angesehen

Hallo Herr Mayer,

wir haben beides und die Kanzleinachrichten pro sind nicht im Mehrwert-Angebot enthalten.

Freundliche Grüße

Alexander Schreiber

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 9
581 Mal angesehen


Falls Sie die mal testen wollen: einfach mal für 3 Monate bereitstellen lassen....

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 9
581 Mal angesehen


Herr Schreiber, endlich mal jemand, der das Programm auch nutzt!

Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Programm?

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 7 von 9
581 Mal angesehen

Ist aus meiner Sicht das absolute Lehrbeispiel für wie man es nicht machen sollte. Keine Doku, bei Nachfragen bei Datev kann einem neimand Helfen. Bei Fehlern muss man diese manuell aus verchiedenen Logdateien friemeln.

0 Kudos
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 8 von 9
581 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

musste mich erst mal bei uns im Sekretariat informieren 😉

Grundsätzlich gibt es bei uns keine Probleme mit dem Programm. Wir erstellen einmal im Monat die Info-Schreiben für die Mandanten und versenden diese per E-Mail. Für den Mandanten muss eine entsprechende Leistung angelegt sein. Einmal angestoßen, erfolgt der Versand dann automatisch ohne weitere Eingaben. Das Aufbereiten der Mails dauert zwar relativ lange (ca. 1/2 Stunde je 150 E-Mails). Man kann aber nebenbei weiter arbeiten.

@Markus Kinzler: Wir hatten beim letzten Mal eine Fehlermeldung. Da konnte uns DATEV aber anhand der Logdateien aber schon sagen, dass es an einem Umlaut in einer Mail-Adresse lag.

Freundliche Grüße

Alexander Schreiber

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 9 von 9
581 Mal angesehen

Hallo Herr Schreiber,

dann passt das ja zu meinen Erfahrungen. Sowohl was das Aufbereiten angeht als auch schon mal der Emailfehler.

Aber vielen Dank für Ihr Feedback. Man könnte mehr mit diesem Programm machen finde ich. Bin gespannt, wohin die Reise geht....

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
8
letzte Antwort am 14.03.2016 22:56:16 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage