Hallo zusammen,
wir haben bei ein paar Mandanten das Problem, egal ob Kanzleiintern REWE oder auch bei "Mittelstand Faktura", dass der Abgleich des Fibu-Saldo´s nicht mehr funktionieren.
Hier werden einfach keine Daten mehr angezeigt, in den Auswertungen| Bankkontoumsätze sind dann die Korrekten Kontostände verfügbar.
Wie kann hier vorgegangen werden?
MFG
L.Dürr
Wir haben das Problem auch,
In Unternehmen Online (Bank) zeigt er:
"Kontostand zur ausgewählten Periode nicht verfügbar. " (Auswahl Umsätze Vormonat)
Der Saldo zum 18.10.2019 wird wiederum angezeigt....
Gruß
Markus Schön
Auch wir haben leider dasselbe Problem und bisher nicht wirklich eine praktikable Lösung dafür gefunden. Ein Abgleich, ob man sich eventuell irgendwo vertan hat ist damit leider nicht mehr möglich. Zumal es eigentlich Sinn und Zweck der Sache ist, nicht immer einen Papierkontoauszug daneben liegen zu haben, um die Richtigkeit prüfen zu können.
Gruß
Stefanie Hoffmann