abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgleich Fibu-Saldo funktioniert nicht

2
letzte Antwort am 23.10.2019 14:51:10 von fragezeichen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
384 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben bei ein paar Mandanten das Problem, egal ob Kanzleiintern REWE oder auch bei "Mittelstand Faktura", dass der Abgleich des Fibu-Saldo´s nicht mehr funktionieren.

412744_pastedImage_0.png

Hier werden einfach keine Daten  mehr angezeigt, in den Auswertungen| Bankkontoumsätze sind dann die Korrekten Kontostände verfügbar.

Wie kann hier vorgegangen werden?

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
markus1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
214 Mal angesehen

Wir haben das Problem auch,

In Unternehmen Online (Bank) zeigt er:

"Kontostand zur ausgewählten Periode nicht verfügbar. " (Auswahl Umsätze Vormonat)

Der Saldo zum 18.10.2019 wird wiederum angezeigt....

Gruß

Markus Schön

0 Kudos
fragezeichen
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
214 Mal angesehen

Auch wir haben leider dasselbe Problem und bisher nicht wirklich eine praktikable Lösung dafür gefunden. Ein Abgleich, ob man sich eventuell irgendwo vertan hat ist damit leider nicht mehr möglich. Zumal es eigentlich Sinn und Zweck der Sache ist, nicht immer einen Papierkontoauszug daneben liegen zu haben, um die Richtigkeit prüfen zu können.

Gruß

Stefanie Hoffmann

0 Kudos
2
letzte Antwort am 23.10.2019 14:51:10 von fragezeichen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage