abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsplatz 10.12 statt 13.0

2
letzte Antwort am 09.10.2019 12:00:44 von kujas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kujas
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
444 Mal angesehen

Liebe Kollegen, Liebes Datev Team,

nach Installation der neuesten Updates zeigt mir der DATEV Arbeitsplatz immer noch 10.12 an, obwohl ich eigentlich die Version 13.0 über die online Updates aus dem Installationsmanager installiert habe. Muss ich die versendete DVD zusätzlich auch nochmal einspielen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MFG

Maria Kujas

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
221 Mal angesehen

Hier liegt ein Missverständnis vor. Die DVD von DATEV hat die Version 13.0; der Arbeitsplatz hat die Version 10.12.

Das hat nichts miteinander zu tun. Es ist alles OK und es muss nichts weiter unternommen werden.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
kujas
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
221 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.10.2019 12:00:44 von kujas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage