Hallo, Community,
hat das neue Update ein Problem gebracht oder habe ich nur ein altes Problem erstmals entdeckt?
Ich habe heute Morgen eine Terminserie in mein Handy eingetragen und wollte diese über unser exchange mit DATEV synchronisieren. Es funktioniert nicht. Es wird kein Termin angezeigt.
Trage ich aber am gleichen Tag zur gleichen Zeit auf meinem Handy einen einzelnen Termin ein, dann funktioniert es.
Kennt jemand dieses Thema?
Viele Grüße aus dem Süden
Markus Lorenz
Hallo Herr Kollege,
da scheint es mit den Terminen / Wiedervorlagen zu hakeln...
Viele Grüße aus dem Norden
Hallo Herr Lorenz,
ein konkreter Fehler zu diesem Thema ist hier noch nicht gemeldet. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich bitte im Programmservice, damit sich das jemand bei Ihnen anschauen kann.
Ich gehe davon aus, dass Sie diese Anleitungen kennen?
Wenn Sie Aufgaben und Termine an einem mobilen Gerät erfassen, das Outlook-Kategorien nicht unterstützt, und diese Aufgaben und Termine ohne Kategorie mit DATEV synchronisieren wollen, muss im DATEV Arbeitsplatz eine Kategorie <Leer> angelegt werden.
Die Leerkategorie legen Sie an unter Organisation | Kanzleistruktur | Outlook-Kategorie. Öffnen Sie im Arbeitsbereich Outlook-Kategorien das Kontextmenü (rechte Maustaste) und klicken Leerkategorie anlegen.
Die Kategorie <Leer> ermöglicht es, Aufgaben und Termine ohne Outlook-Kategorie mit DATEV zu synchronisieren.
Viele Grüße
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsantwaltsmarkt
Hallo Herr Lorenz,
nach Rücksprache mit der zuständigen Entwicklungsabteilung haben wir die Synchronisation von Serienterminen aus Outlook nach DATEV noch nie unterstützt. Ich habe Ihren Wunsch dazu erfasst.
Viele Grüße
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsantwaltsmarkt