abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terminserien aus Outlook übernehmen

3
letzte Antwort am 10.10.2019 10:33:33 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
malo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
247 Mal angesehen

Hallo, Community,

hat das neue Update ein Problem gebracht oder habe ich nur ein altes Problem erstmals entdeckt?

Ich habe heute Morgen eine Terminserie in mein Handy eingetragen und wollte diese über unser exchange mit DATEV synchronisieren. Es funktioniert nicht. Es wird kein Termin angezeigt.

Trage ich aber am gleichen Tag zur gleichen Zeit auf meinem Handy einen einzelnen Termin ein, dann funktioniert es.

Kennt jemand dieses Thema?

Viele Grüße aus dem Süden

Markus Lorenz

rahayko
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
128 Mal angesehen

Hallo Herr Kollege,

da scheint es mit den Terminen / Wiedervorlagen zu hakeln...

Wiedervorlagen

Viele Grüße aus dem Norden

Viele Grüße aus dem Norden!
DE.BRAK.455397c6-75a8-4428-af24-5b6e2e3716de.ead6
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
128 Mal angesehen

Hallo Herr Lorenz,

ein konkreter Fehler zu diesem Thema ist hier noch nicht gemeldet. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich bitte im Programmservice, damit sich das jemand bei Ihnen anschauen kann.

Ich gehe davon aus, dass Sie diese Anleitungen kennen?

Wenn Sie Aufgaben und Termine an einem mobilen Gerät erfassen, das Outlook-Kategorien nicht unterstützt, und diese Aufgaben und Termine ohne Kategorie mit DATEV synchronisieren wollen, muss im DATEV Arbeitsplatz eine Kategorie <Leer> angelegt werden.

Die Leerkategorie legen Sie an unter Organisation | Kanzleistruktur | Outlook-Kategorie. Öffnen Sie im Arbeitsbereich Outlook-Kategorien das Kontextmenü (rechte Maustaste) und klicken Leerkategorie anlegen.

Die Kategorie <Leer> ermöglicht es, Aufgaben und Termine ohne Outlook-Kategorie mit DATEV zu synchronisieren.

Viele Grüße

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsantwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
128 Mal angesehen

Hallo Herr Lorenz,

nach Rücksprache mit der zuständigen Entwicklungsabteilung haben wir die Synchronisation von Serienterminen aus Outlook nach DATEV noch nie unterstützt. Ich habe Ihren Wunsch dazu erfasst.

Viele Grüße

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsantwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.10.2019 10:33:33 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage