abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation 13.0 per DFÜ, wo ist die Start.exe?

2
letzte Antwort am 21.09.2019 15:22:08 von diesieb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
diesieb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
838 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

erstmalig versuchen wir das Update 13.0 nicht mittels DVD´s, sondern per DFÜ Abruf durchzuführen. Die Software wurde auf dem Filer unter Datev\Daten\Instman abgelegt. Wie kann ich nun am Filer die Grundinstallation anstoßen? Ich finde diese Start.Exe (Auswahlbildschirm) nigends.

Gibt es sonst was zu beachten im Vergleich zu DVD Updates?

Unsere Umgebung:

- Fileserver

- Terminalserver

- AD/Kommserver

- Exchangeserver

Vielen Dank und

schönes Wochenende

Dieter Siebachmeyer

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
473 Mal angesehen

Der Weg ist ein anderer, als wenn man via DVD / ISO installiert. Die start.exe gibt es dabei nicht.

Unter Laufwerk L: bzw. DATEV gibt es eine Verknüpfung, die so heißt, wie die DVD und auch eine Windows Verknüpfung ist. Dort doppelt klicken und man installiert so, wie sonst auch.

Abruf der DATEV-Programme per DFÜ einrichten Punkt 4.6

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
diesieb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
473 Mal angesehen

Hallo Herr Bohle,

vielen Dank für die rasche Unterstützung. Ich hatte den Haken vergessen für die Bereitstellung der Software auf dem Filer. Sie lag noch auf dem Terminalserver. Nun sind die Verknüpfungen da und wählbar.

Schönes Wochenende

Dieter Siebachmeyer

0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.09.2019 15:22:08 von diesieb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage