2 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2019 15:22 von diesieb

    Installation 13.0 per DFÜ, wo ist die Start.exe?

    diesieb Beginner

      Hallo Zusammen,

      erstmalig versuchen wir das Update 13.0 nicht mittels DVD´s, sondern per DFÜ Abruf durchzuführen. Die Software wurde auf dem Filer unter Datev\Daten\Instman abgelegt. Wie kann ich nun am Filer die Grundinstallation anstoßen? Ich finde diese Start.Exe (Auswahlbildschirm) nigends.

      Gibt es sonst was zu beachten im Vergleich zu DVD Updates?

      Unsere Umgebung:

      - Fileserver

      - Terminalserver

      - AD/Kommserver

      - Exchangeserver

       

      Vielen Dank und

      schönes Wochenende

       

      Dieter Siebachmeyer

      • 0. Re: Installation 13.0 per DFÜ, wo ist die Start.exe?
        metalposaunist Meister

        Der Weg ist ein anderer, als wenn man via DVD / ISO installiert. Die start.exe gibt es dabei nicht.

         

        Unter Laufwerk L: bzw. DATEV gibt es eine Verknüpfung, die so heißt, wie die DVD und auch eine Windows Verknüpfung ist. Dort doppelt klicken und man installiert so, wie sonst auch.

         

        Abruf der DATEV-Programme per DFÜ einrichten Punkt 4.6

        Geändert am 21.09.19 um 14:43 Uhr 1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten