abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Umsätze zwei Wochen nach Umstellung auf PSD"

1
letzte Antwort am 20.09.2019 19:03:46 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
manuelamicko
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
290 Mal angesehen

Hallo liebes Datev Team,

wir haben vor gut 2 Wochen umgestellt auf das neue PSD2 Verfahren. Alles lief problemlos ab bis auf heute.

Ich habe gerade neue Kontoumsätze geholt, doch leider fehlen dazwischen immer wieder Umsätze und wurden von Datev als "automatisch erstellt" ausgewiesen. Ich habe nochmal umgestellt und über RZ nochmal Umsätze geholt. Ich habe das Datum für das Holen zurückgestellt. Leider erfolglos.

Woran kann das liegen, dass plötzlich die Umsätze nicht mehr korrekt geholt werden und wie können wir das Problem lösen?

MfG

0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
71 Mal angesehen

Hallo,

bin zwar nicht vom "Datev Team", aber vielleicht hilft Ihnen Re: Fehlende Kontostände nach Umstellung auf FinAPI?! ?

Ansonsten empfiehlt Datev, sich an den Programmservice zu wenden.

Vielleicht kommen SIe damit schon einmal weiter.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.09.2019 19:03:46 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage