abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO - Es fehlen nach Upload Belege

2
letzte Antwort am 18.09.2019 08:41:02 von twalther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
twalther
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
187 Mal angesehen

Guten Morgen,

es ist gestern schon aufgefallen. Ich habe 16 Belege im Dokument-Upload. Auf der Startseite sind nur 15 Belege zu erfassen.

Heute früh habe ich eine Kundenrechnung geladen und diese tauchte nicht auf. Es im zweite Versuch hat es geklappt. Im Upload stehen aber beide Dateien als geladen.

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Walther

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
102 Mal angesehen
Heute früh habe ich eine Kundenrechnung geladen und diese tauchte nicht auf.

Wann genau? Die DATEV wollte heute Updates für Unternehmen Online bereitstellen, welche aber Fehler aufweisen. Aktuell ist Belege Online daher nicht erreichbar.

Möglich, das es damit zusammen hängt, wenn es nur der Zeitraum gestern-heute war. Wenn es sonst immer gepasst hat, würde ich die Woche nochmal abwarten.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
twalther
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
102 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Bohle,

es war gestern Mittag und heute früh 7:36:04.

Okay, vielen Dank. Ich werde mal beobachten

Danke

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.09.2019 08:41:02 von twalther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage