abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Bank Kontoumsätze nicht mehr abrufbar

5
letzte Antwort am 18.09.2019 09:39:31 von kayk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kayk
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
451 Mal angesehen

Guten Morgen,

wir können seit heute die Umsätze nicht mehr abrufen. Die letzten Kontodaten sind vom 13.09.2019. Im Online Banking kann ich aber sehen das gestern Kontoumsätze vorhanden sind. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe schon den HCI Nutzer gelöscht und neu angelegt. Es ändert aber nichts daran das die Daten von gestern nicht abgeholt werden.

VG

Kay Kästner

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
212 Mal angesehen

Haben Sie auf finAPI umgestellt und den LKW unter Stammdaten > Bank genutzt?

Bank online - Umstellung auf den Drittanbieter finAPI, Schritt-für-Schritt-Anleitung

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
kayk
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
212 Mal angesehen

Ja, Wir haben schon vor einigen Wochen erfolgreich umgestellt und konnten auch schon Umsätze abrufen.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 6
212 Mal angesehen

Und es gibt auch keine Fehlermeldung? Werden einfach so abgerufen bis zum 13.09?

Welcher Browser wird genutzt? Cache und Cookies aus dem Browser gelöscht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
kayk
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
212 Mal angesehen

Ich habe es im Chrome und Internet Explorer probiert. Bei beiden Browsern kommt die Rückmeldung das alles funktioniert hat.

Screenshot 2019-09-17 09.33.11.png

0 Kudos
kayk
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
212 Mal angesehen

Guten Morgen, die Kontoumsätze von gestern sind jetzt da. Aber die Umsätze vom 16.09. fehlen weiterhin.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 18.09.2019 09:39:31 von kayk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage