Guten Morgen,
wir können seit heute die Umsätze nicht mehr abrufen. Die letzten Kontodaten sind vom 13.09.2019. Im Online Banking kann ich aber sehen das gestern Kontoumsätze vorhanden sind. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe schon den HCI Nutzer gelöscht und neu angelegt. Es ändert aber nichts daran das die Daten von gestern nicht abgeholt werden.
VG
Kay Kästner
Haben Sie auf finAPI umgestellt und den LKW unter Stammdaten > Bank genutzt?
Bank online - Umstellung auf den Drittanbieter finAPI, Schritt-für-Schritt-Anleitung
Ja, Wir haben schon vor einigen Wochen erfolgreich umgestellt und konnten auch schon Umsätze abrufen.
Und es gibt auch keine Fehlermeldung? Werden einfach so abgerufen bis zum 13.09?
Welcher Browser wird genutzt? Cache und Cookies aus dem Browser gelöscht?
Ich habe es im Chrome und Internet Explorer probiert. Bei beiden Browsern kommt die Rückmeldung das alles funktioniert hat.
Guten Morgen, die Kontoumsätze von gestern sind jetzt da. Aber die Umsätze vom 16.09. fehlen weiterhin.