abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Excelvorlage mit Platzhaltern verwenden

2
letzte Antwort am 11.03.2016 09:07:07 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
668 Mal angesehen

Hallo,

ich habe heute in der Vorlagenverwaltung eine Exceltabelle erstellt und mit Platzhaltern versehen.

Wenn ich diese Vorlage nun verwenden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

49121_pastedImage_0.png

Danach öffnet sich die Exceldatei und sämtliche Platzhalter stehen noch ungefüllt drin:

49122_pastedImage_1.png

Nicht mal das Erstelldatum wird gefüllt. 😞 Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Die Platzhalter in den Kommentaren habe ich gem. Dokument 1045485 bereits überprüft.

LG

Manuela Jachert

DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
184 Mal angesehen

Hallo Frau Jachert,

wenn Sie Eigenorganisation comfort einsetzen, dann ersetzen Sie bitte alle ZMSD-Platzhalter durch SDD- oder SDV-Platzhalter. Wenn Sie classic/compact einsetzen, melden Sie sich bitte im Service Dokumentenmanagement, dann prüfen wir das bei Ihnen.

Schönes Wochenende!
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
184 Mal angesehen

ja das ist richtig.

es kommt auf die stammdatenversion an, die sie im Einsatz haben. wenn sie EO comfort nutzen, sind ZMSD-Platzhalter nicht funktional und das wäre auch mein tipp.

ansonsten kann manchmal helfen, die vorlagenverwaltung nochmal zu schließen. bei uns haben wir auch festgestellt, dass es immer mal wieder "hänger" gibt.

ich hoffe ich konnte helfen.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.03.2016 09:07:07 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage