Ich habe einen Mandanten mit zwei getrennten UO-Beständen, erweitertm (gleiche mandantengenutzte Beraternummer).
1. Die voreingestellte Belegablage des Rechnungseingangs war nicht mehr hinterlegt.
2. Etliche bereits bearbeitete Belege finden sich im Posteingang wieder. Auch nach manuellem Verschieben kehren diese wie von Geisterhand in den Posteingang zurück. Und das nach und nach, man sieht die Anzahl der Belege im Posteingang förmlich wachsen.
Hat jemand sowas schon erlebt?
Danke und Gruß
Christian Legewie
Hallo Herr Legewie,
um Ihren Sachverhalt genauer analysieren zu können, melden Sie sich bitte per Servicekontakt bei uns.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Markus Götz
DATEV eG
Produktmanagement DATEV Unternehmen online
Hallo Herr Götz,
danke für Ihre Antwort. Ich kann den fehler derzeit nicht reproduzieren, insoweit warte ich erst einmal ab.
Freundliche Grüße
Christian Legewie
Problem hatten wir auch. Bei uns allerdings bei der Umstellung auf Kanzlei Rewe.
Lösung war aber simpel: Einfach bei "digitale Belege buchen" in der Auswahl nur die noch nicht verbuchten Belege auswählen.
Danach sollte alles wieder beim alten sein.