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Belegablage entwickelt ein Eigenleben?

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letzte Antwort am 19.09.2019 10:25:48 von renek
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clegewie
Einsteiger
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Nachricht 1 von 4
602 Mal angesehen

Ich habe einen Mandanten mit zwei getrennten UO-Beständen, erweitertm (gleiche mandantengenutzte Beraternummer).

1. Die voreingestellte Belegablage des Rechnungseingangs war nicht mehr hinterlegt.

2. Etliche bereits bearbeitete Belege finden sich im Posteingang wieder. Auch nach manuellem Verschieben kehren diese wie von Geisterhand in den Posteingang zurück. Und das nach und nach, man sieht die Anzahl der Belege im Posteingang förmlich wachsen.

Hat jemand sowas schon erlebt?

Danke und Gruß

Christian Legewie

DATEV-Mitarbeiter
Markus_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
116 Mal angesehen

Hallo Herr Legewie,

um Ihren Sachverhalt genauer analysieren zu können, melden Sie sich bitte per Servicekontakt bei uns.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Markus Götz

DATEV eG

Produktmanagement DATEV Unternehmen online

Viele Grüße aus Nürnberg
Markus Götz - DATEV eG
0 Kudos
clegewie
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
116 Mal angesehen

Hallo Herr Götz,

danke für Ihre Antwort. Ich kann den fehler derzeit nicht reproduzieren, insoweit warte ich erst einmal ab.

Freundliche Grüße

Christian Legewie

0 Kudos
renek
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
116 Mal angesehen

Problem hatten wir auch. Bei uns allerdings bei der Umstellung auf Kanzlei Rewe.

Lösung war aber simpel: Einfach bei "digitale Belege buchen" in der Auswahl nur die noch nicht verbuchten Belege auswählen.

406916_pastedImage_0.png

Danach sollte alles wieder beim alten sein.

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letzte Antwort am 19.09.2019 10:25:48 von renek
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