abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub wird in der Statistik falsch angezeigt

5
letzte Antwort am 09.09.2019 16:52:11 von saida
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
saida
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
625 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Studenten eingepflegt mit einem Urlaubsanspruch von 4 Tagen. In der Abrechnung wird oben in der Statistik angezeigt das er 4 Tage Anspruch hat und bei Rest Urlaub 2 Tage. Wie kann das sein?

Oder bei einer MA die 19 Tage Anspruch hat und einmal 1 Tag im Mai dann 10 tage im Juli und 6 Tage im August genommen hat. Nur zur Info es sind 16 tage am Stück die aber jeweils im laufenden Monat eingetragen wurde. Beim letzten Eintrag von 6 Tage, zeigt er oben in der Statistik Resturlaub 6,0- an. Wie kommt das zustande davor hat er mir den Urlaub korrekt ausgegeben.

ich hoffe das ich mein Anliegen verständlich ausgedrückt habe.

Vielen Dank!

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 6
162 Mal angesehen

Hallo Frau El Bouzidi,

kann es sein, dass Sie mit LODAS abrechnen und die beiden Arbeitnehmer in diesem Jahr eingetreten sind? Es gibt nämlich die Funktionalität, dass der hinterlegte Jahresurlaubsanspruch bei einem Eintritt im laufenden Jahr anteilig berechnet wird.

Zitate aus dem  Info-DB-Dokument 5303386:

2019-09-06 07_10_43.png

2019-09-06 07_12_12.png

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
saida
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
162 Mal angesehen

Hallo Herr Briefs,

Ja genau wir arbeiten mit LODAS. Vielen Dank, dann lösche ich den Urlaub und werde es so versuchen. Ich melde mich am Montag

Schöne Grüße

Saida El-Bouzidi

0 Kudos
saida
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
162 Mal angesehen

Hallo Herr Briefs,

Es war schon so eingestellt, daß Häkchen war schon gesetzt. Habe auch die Tage vom Urlaub raus genommen in den Monate aber er zeigt immernoch das selbe an wie oben.

Was könnte das nur sein?

0 Kudos
andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 6
162 Mal angesehen

Hallo Frau El Bouzidi,

wenn der Haken gesetzt ist, dann haben Sie als Urlaubsanspruch auch den Jahresurlaubsanspruch hinterlegt und nicht den anteiligen Jahresurlaubsanspruch?

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
saida
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
162 Mal angesehen

Hallo Herr Briefs,

Also in den Personaldaten, den angerechnet Urlaub für diesen Jahr.

Und in Mandantendaten 20 Tage

LG

Saida El-Bouzidi

0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.09.2019 16:52:11 von saida
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage