abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart-IT mit Windowsversion 1903

3
letzte Antwort am 04.09.2019 08:20:32 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
292 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben bei einem Mandanten das Problem, dass dieser sich an einem APl welcher auf das Update Windows 10 1903 upgedatet wurde, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Dies kann mehrfach versucht werden irgendwann funktioniert die Verbindung dann. Jedoch sofern dann die Sitzung aufgebaut wurde, können andere RDP-Verbindungen nicht mehr verwendet werden.

Dies hat mit der vorherigen Windows Version 1809 alles reibungslos funktioniert.

Vielen Dnak für eure Rückmeldungen.

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
134 Mal angesehen

DATEV Smart-IT Programm deinstalliert und aktuellste Version installiert?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
134 Mal angesehen

Hallo Herr Bohle,

nein soweit ich weiß wurde ein Update aufgespielt und die SMart-IT so belassen wie sie war.

MFG

L.Dürr

@ komplettes Setup nochmals neu ausführen?

MFG
Lea Novak
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
134 Mal angesehen

@ komplettes Setup nochmals neu ausführen?

Systemsteuerung > Programme & Features > Smart-IT deinstallieren.

Dann das Setup nochmal ausführen. Ggf. wird dann der Konfigurationsschlüssel benötigt.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 04.09.2019 08:20:32 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage