abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Können mehrere Adressaten gleichzeitig bearbeitet werden?

3
letzte Antwort am 22.08.2019 14:48:02 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kschimmelpfennig
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
443 Mal angesehen

Durch ein paar Selektionen habe ich 108 Adressaten, bei denen das gleiche Feld bearbeitet werden soll. Bspw. die Anrede. Aus "leer" soll "Eheleute" werden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Adressaten zu bearbeiten, ohne in jeden einzeln hinein zu klicken?

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Kraus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
255 Mal angesehen

Hallo Community,

das gleichzeitige Bearbeiten von mehreren markierten Adressaten ist nicht möglich. Es gibt keine Funktion massenhaft Einträge bei verschiedenen Adressaten zu ändern.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Kevin Kraus

kschimmelpfennig
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
255 Mal angesehen

Hallo Herr kevinkraus,

lohnt es sich, dieses Thema als Wunsch zu äußern? Gab es dazu ggf. schon mal Community-Wünsche?

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 4 von 4
255 Mal angesehen

Lohnen? War das ernst gemeint?

Dann bekommen Sie lediglich die Ticketnummer 28.759!

Gruß A. Martens

0 Kudos
3
letzte Antwort am 22.08.2019 14:48:02 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage