abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Senden von E-Mails von Datev über Outlook / Sicherheitsabfrage von Outlook

4
letzte Antwort am 20.08.2019 14:12:52 von yasin1989
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
yasin1989
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
975 Mal angesehen

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mahnungen oder Zahlungsavise per E-Mail von Datev aus über Outlook verschicken möchte, erhalte ich für jede einzelne Mail die Sicherheitsabfrage von Outlook, ob ich den Zugriff dritter gewähren möchte. Muss bei jeder Mail auf Zugriff erlauben drücken. Die Auswahl für z.B. 5 Minuten gewähren habe ich nicht. Die Einstellung in Outlook im Trust Center wurde bereits ebenfalls so eingestellt, dass die Meldung nicht erscheinen soll. Meldung kommt aber trotzdem.

Wer kann da weiterhelfen? Vorab vielen Dank für die Unterstützung.

Freundliche Grüße

Yasin Ö.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
783 Mal angesehen

Da steht bestimmt eine Lösung drin: Senden von E-Mails / Sicherheitsabfrage von Outlook

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
yasin1989
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
783 Mal angesehen

Leider steht in dem Beitrag kein klarer Lösungsweg, deshalb der neue Beitrag. Den Beitrag habe ich natürlich gelesen aber die beschriebenen Lösungsvorschläge haben bei mir nichts gebracht. Vielen Dank aber für den Hinweis.

0 Kudos
svenarnepeters
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
783 Mal angesehen

Change Outlook's Programmatic Access Options

Entweder per Registry oder per GPO verteilen.

yasin1989
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
783 Mal angesehen

VIELEN VIELEN DANK.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 20.08.2019 14:12:52 von yasin1989
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage