abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsverkehr - Umstellung finAPI - Fehler bei Umsatzabholung

1
letzte Antwort am 12.11.2019 08:32:40 von a_langlotz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jens64
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
557 Mal angesehen

Hallo Community,

ich habe heute im Zahlungsverkehr einen HBCI Benutzer (welcher ich bin) auf finAPI migriert. Der Prozess lief zunächst ohne Fehlermeldung durch. Anschließend habe ich versucht, die Kontoumsätze abzurufen. Die Abholung wurde mit folgender Meldung im Protokoll beendet:

20.08.2019 12:28:29 Der DFÜ-Auftrag wird an die Bank übertragen.

20.08.2019 12:28:51 <File: \ZkDatevRZWebserviceConnection.cpp - Line: 103>

Die abgerufenen Umsätze waren aber dennoch im ZV vorhanden und einsehbar. Bank ist die HVB. Muss ich mir Sorgen machen deswegen, ist das eine temporäre Geschichte, die ignoriert werden kann?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Jens Wrobel

a_langlotz
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
337 Mal angesehen

Guten Morgen!

Wir haben aktuell auch dieses Problem.

Wie wurde euer Problem gelöst?

Viele Grüße

Anette Langlotz

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.11.2019 08:32:40 von a_langlotz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage