Hallo Zusammen,
aktuell lassen sich unsere Stammdaten nicht einsehen - es erscheint eine Fehlermeldung, siehe Schrennshot. Wie kann ich das ändern? Danke für jeden Hilfe!!
Gestern Abend gab es eine Störung in Belege Online vielleicht gab es da einen Zusammenhang. Funktioniert es denn wieder?
Hallo,
besteht ihr Problem aktuell noch? Eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Kann es sein, dass Sie im Safari Browser DATEV Unternehmen online aufrufen wollten? Wenn ja, probieren Sie es bitte noch einmal im Internet Explorer oder Chrome Browser.
Im Info-Datenbank, Dok.-Nr. 0903478 sind noch einmal alle Hinweise zur Nutzung von DATEV Unternehmen online aufgelistet.
Bei dieser Fehlermeldung wäre genug Platz um naheliegende Problemlösungen anzubieten.
Kann es sein, dass Sie im Safari Browser DATEV Unternehmen online aufrufen wollten? Wenn ja, probieren Sie es bitte noch einmal im Internet Explorer oder Chrome Browser.
franziskapfadenhauer: Nichts für Ungut aber wenn man im ersten Satz Safari erwähnt, kann man nicht unbedingt den Internet Explorer folgen lassen, der auf Apple Geräten gar nicht verfügbar ist . Und wenn schon Apple genutzt wird, steht ein Windows Gerät wohl eher nicht zur Debatte.
Aber traurig, dass es für den Safari noch immer keine offizielle Freigabe gibt. Funktionieren tut es wohl laut Aussagen einiger Community Mitglieder ohne Probleme.