abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Arbeitsplatz: Unbekannte Beraternummer?

6
letzte Antwort am 14.08.2019 15:27:07 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 7
153 Mal angesehen

Bei einigen Leistungen/Administrationen erscheint eine mir vollkommen unbekannte Beraternummer. Weder in den Serviceanwendungen wird auf diese Bezug genommen noch kann ich sie löschen. Im Arbeitsplatz unter Einstellung habe ich folgendes gefunden:

Kennwortverwaltung BN.PNG

Wo befindet sich diese "Beraternummer-Kennwörter-Verwaltung"?

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 7
57 Mal angesehen

Gefunden:

Beraternummer-Kennwörter-Verwaltung (nach Umstellung von Nutzungskontrolle auf Rechteverwaltung):

DATEV-Arbeitsplatz | Organisation | Basissoftware | Sicherheit und Rechte | Beraternummer-Kennwörter-Verwaltung

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 7
57 Mal angesehen
"Beraternummer-Kennwörter-Verwaltung"?

In der Programmsuche.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 7
57 Mal angesehen

Hallo,

das ist ein Programm, welches über die Programmsuche gefunden werden kann ...  

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 7
57 Mal angesehen

Manchmal ist es so leicht. Aber woher diese Beraternummer kommt ist mir immer noch ein Rätsel...

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 7
57 Mal angesehen

Dazu gab es schon mal einen Thread hier. Da hat sich die DATEV zu geäußert. Einmal die Suche dazu bemühen.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
57 Mal angesehen

Nichts gefunden, aber mutig diese Beraternummer samt Kennwort gelöscht. Nun isse weg und stört auch in den Programmen nicht mehr (z.B. Holen Daten RZ ESt).

0 Kudos
6
letzte Antwort am 14.08.2019 15:27:07 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage