abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Währungsproblem - Standardwährung HKD?

1
letzte Antwort am 12.08.2019 20:16:30 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wolter_m
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
704 Mal angesehen

Guten Tag,

ich wollte gerade eine fertige EÜR übergeben, da ist mir aufgefallen, dass alles in HKD gebucht wurde (das Programm wollte einen Umrechnungskurs).

Kann ich die Standardwährung ändern? Selbst in einem neuen Stapel und wenn ich unten als WKZ EUR auswähle, bucht er nicht ohne Umrechnungskurs.

Habe alles durchsucht und verzweifle so langsam...

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Freundliche Grüße!

0 Kudos
Tags (1)
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
578 Mal angesehen

Hallo Herr Wolter,

ich vermute ( ! ), dass in den Mandanten-Stammdaten eine falsche Basiswährung ausgewählt wurde. Weitere Infos finden Sie ggf. hier: Basiswährung korrigieren

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.08.2019 20:16:30 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage