abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeilenstruktur Kosten- und Leistungsrechnung

1
letzte Antwort am 07.08.2019 17:08:24 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
airvolk79
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
455 Mal angesehen

Hallo,

ich habe eine Umlage angelegt und diese wird auch korrekt aufgelöst bzw. umgelegt.

Danach habe ich die Zeile "Ergebnis nach Umlage" erstellt und wollte das vorläufige Ergebnis mit der Umlage addieren.

Es folgte die Fehlermeldung #Kor00136 Der Zeilennummer muss ein Betrags- und Mengenkennzeichen vorangestellt sein.

Wo denn, bitte?

MSMFehlerZeilenstruktur.PNG

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
379 Mal angesehen

Moin,

im rechten Bereich gehört vor die Zeilennummern jeweils ein "B", wenn Sie mit Beträgen rechnen wollen (oder ein "M" wenn mit Mengen gerechnet wird).

Viele Grüße

Uwe Lutz

1
letzte Antwort am 07.08.2019 17:08:24 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage