abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEVnet-Administration 2.0: neues Design und neue Vorteile ?

1
letzte Antwort am 09.08.2019 08:58:33 von Alexander_Volk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
907 Mal angesehen

Ich verstehe die Strategien nicht und bin vom Programm nach dem ersten Aufruf enttäuscht! Laut Info-Mail ist nun alles total geil. Die neue Administration enthält aber tatsächlich im Wesentlichen nur Links zum alten Programm? Hier kann man nicht einmal von "halben Sachen" reden. Ich finde es als User belastend hier mit sich dann wohl ständig ändernden

Zwischenschritten und effektiv 2 verschiedenen Programm arbeiten zu müssen, geht das nun über Jahre und muss das wirklich so zersplittert sein?Administration.PNG

DATEV-Mitarbeiter
Alexander_Volk
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
652 Mal angesehen

Hallo,

wie im Ankündigungsschreiben erwähnt, wurden im ersten Schritt die Benutzerverwaltung sowie die Verwaltung von Mobilgeräten und DATEVnet Telearbeitsplätzen erneuert. Alle anderen Konfigurationen werden noch über die alte Administration erledigt. Somit wird es im Umstellungszeitraum (genaue Dauer noch unbekannt) zwei Administrationen geben.

Grüße aus Nürnberg

Alexander Volk

Datensicherheit

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.08.2019 08:58:33 von Alexander_Volk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage