abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Impulsvortrag "Gamechanger 100 percent agile" von Marcus Raitner

2
letzte Antwort am 01.08.2019 12:56:52 von Carolin_Lamprecht
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Carolin_Lamprecht
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
706 Mal angesehen

Liebe DigiCamper,

 

auf vielfachen Wunsch habe ich euch nun den Foliensatz zum Impulsvortrag "Gamechanger 100 percent agile" von Marcus Raitner hochgeladen.

 

Wer mehr von Marcus Raitner lesen möchte, dem kann ich auch seinen Blog unter www.fuehrung-erfahren.de wärmstens empfehlen - die alltäglichen Baustellen der agilen Transition in verständlicher Sprache und amüsant erzählt. Auf der Homepage findet ihr auch die visuelle Darstellung seines "Manifests für menschliche Führung" von Sabina Lammert in A0-Qualität zum herunterladen.

 

Manifest_fuer_menschliche_Fuehrung-768x1100.png

 

Die Diskussionssession am DATEV DigiCamp war ja leider sehr schnell voll. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die dort einen Platz bekommen haben, hier in der Community ein bisschen erzählen, wie es war!

DATEV-Mitarbeiter
Robert_Hofmann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
234 Mal angesehen

Wer Marcus Raitner beim #DATEVDigiCamp nicht live erleben konnte, für den hab ich ein kleines Schmankerl zu bieten!

Aniko Wilems aka Frau Change​, die ebenfalls am DigiCamp als Referentin mit dabei war, hatte Marcus eine Woche vorher selbst für ihren Podcast interviewt! Ohne zu wissen, dass sie sich beide schon in einer Woche bei uns wiedersehen werden! Das haben die beiden erst bei ihrem Interview-Treffen dann festgestellt!

Real Change Podcast, Episode 5 Menschlichkeit, Dr. Marcus Raitner - YouTube

Sehr sehenswert!

VG,
Robert

DATEV-Mitarbeiter
Carolin_Lamprecht
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
234 Mal angesehen

Der Abschluss von unserem DigiCamp steht jetzt online - Marcus Raitner mit seinem Impuls zu Agilität und menschlicher Führung:

2
letzte Antwort am 01.08.2019 12:56:52 von Carolin_Lamprecht
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage